Willkommen

...beim Verein Grün-Weiß Lengerich.
Hier finden Sie alles wissenswerte über unseren Verein.

Sommerpause!

Unsere meisterlichen zweiten Herren befinden sich schon seit Anfang des Monats in ihrer wohlverdienten Ruhepause. Die Vorbereitung auf die neue Saison ist für Anfang Juli geplant und werden als erste Mannschaft dank Aufstieg ab der neuen Saison in der Kreisliga B durchstarten.

Auch unsere erste Seniorenmannschaft befindet sich schon in der Pause. In der neuen Saison laufen die Männer dann wieder gewohnt als zweite Mannschaft auf unter der Leitung von Marcel Peters und verbleiben in der Kreisliga C.

Die alten Herren gehen es gewohnt locker an und treffen sich nach der Sommerpause, welche bis Anfang Juli geht, montags ab 19 Uhr am Sportplatz Niedermark. Ansprechpartner ist Helmut Hollenberg.

Unsere Jugend trainiert noch bis zum 21. Juni, bevor es in die Sommerpause geht.

Welche Änderungen wird es noch zur neuen Saison geben?

Unsere E-Jugend wird zur D2 und die aktuellen D-Jungs bilden die D1. Trainiert wird ab sofort zusammen unter der Leitung von Andreas Metzlaff und seinen Co-Trainern, da wir leider das Trainingsgespann der D-Jugend aus beruflichen Gründen verabschieden mussten. Wir danken Michael Sundermann und Markus Paschedag für ihr tolles Engagement als Trainer.

Da wir für die E-Jugend leider nicht genug Spieler/innen haben, können wir in der neuen Saison keine Mannschaft stellen. Interessierte Kinder sind dennoch herzlich Willkommen und dürfen je nach Leistung bei unser D-Jugend, bzw. bei unserer F-Jugend mittrainieren.

Zur neuen Saison können wir nun auch eine F-Jugend stellen, die wie die D-Jugend aktiv am Spielbetrieb teilnehmen wird.

Da wir leider für unsere Minikicker noch keinen neuen Trainer bzw. kein neues Trainergespann finden konnten, trainieren unsere kleinsten zusammen mit der F-Jugend unter der Leitung von Isabel Mietenkotte und Sascha Vogelsang. Unsere kleinsten werden nicht am aktiven Wettbewerb teilnehmen, jedoch sind Freundschaftsspiele geplant.

Und auch im Damenbereich tut sich wieder etwas: Aktuell treffen sich einige ehemalige Spielerinnen zum lockeren kicken dienstags ab 18:30 Uhr. Weitere Informationen könnt ihr euch bei Denise Dohe einholen.

Leider mussten wir zum Ende dieser Saison unsere Spielgemeinschaften im Mädchenbereich verabschieden. Wir bedauern diesen Schritt sehr, wünschen aber allen Mädchen viel Erfolg für die Zukunft.

Aktuelle Neuigkeiten für die Trainingsstarts der einzelnen Mannschaften könnt ihr zeitnah auf unserer Homepage nachlesen.

Wir wünschen allen eine entspannte, fußballfreie Zeit.

 
 
mutter xvideos hd