Willkommen

...beim Verein Grün-Weiß Lengerich.
Hier finden Sie alles wissenswerte über unseren Verein.

 
10.05.2019 - Grün Weiß Lengerich - JSG Westerkappeln/Velpe 2  (2:0)  6:0

Nach einer bisher wenig erfolgreichen Runde erwarteten die Grün-Weißen heute die JSG Westerkappeln/Velpe. Trotz der mageren Punkteausbeute ging man positiv und gut gelaunt in die Partie.
Unterstützt von Erik, Johann und Quinn aus der E-Jugend versteckte man sich nicht und suchte den schnellen weg nach vorne. Kjell legte mit einem Doppelpack in der ersten Halbzeit den Grundstein für eine berauschende und vor Spielwitz strotzende Leistung.

In der zweiten Halbzeit dasselbe Bild. Die heimischen Spieler dominierten den Gegner und setzten immer wieder gefährliche Nadelstiche. Mit schönen Kombinationen ging es immer wieder vor das gegnerische Tor. 2-mal Silas F. sowie die bereits erwähnten Johann und Erik schraubten das Ergebnis auf 6-0, was auch in dieser Höhe verdient war.

Bleibt nur noch die herausragende Schiedsrichterleistung zu erwähnen, der auch in kniffligen Situationen steht's richtig lag.

Zum Schluss wünschen wir unserem Stammtorwart Max, der sich bei einer Glanzparade schwer verletzte und 6 Wochen ausfällt, alles Gute und eine schnelle und vollständige Genesung. Kopf hoch Max.

In diesem Sinne, sportlich bleiben und so weiter machen Jungs.