Willkommen

...beim Verein Grün-Weiß Lengerich.
Hier finden Sie alles wissenswerte über unseren Verein.

E-Jugend
Dienstag, den 07. Mai 2019 um 00:00 Uhr
 
04.05.2019 - JSG Westfalia Westerkappeln/Velpe III - Grün Weiß Lengerich (4:2) 4:6

Heute ging es für die E-Jugend zum Auswärtsspiel nach Westerkappeln/Velpe. Die E-Jugend von Stefan und Andreas kam schnell in Rückstand - nach wenigen Minuten stand es 1:0 für Westerkappeln. Auch das 2:0 ließ nicht lange auf sich warten. Die E-Jugend zeigte dann aber Moral und schoss das 2:1 und 2:2. Nach dem kurzen Höhenflug kam die Mannschaft jedoch auf den Boden der Tatsachen zurück, indem Westerkappeln auf 3:2 und 4:2 erhöhte.

In der folgenden Halbzeitpause fanden die Trainer deutliche Worte und die Jungs nahmen sich für die zweite Halbzeit viel vor. Wie ausgewechselt kam die Mannschaft auf den Platz zurück. Nach dem Anstoß wurde der Ball schnell erorbert und auf 4:3 verkürzt. Das 4:4 ließ nicht lange auf sich warten. Das Spiel lief mit guten Chancen auf beiden Seiten weiter. Die grün-weißen waren jedoch mehr am Drücker und erzielten so den 4:5 Führungstreffer. Kurz vor Ende konnte sogar noch auf 4:6 erhöht werden. Besonders stach heute Antoine Jacquet heraus, der mit seinen drei Toren und einer besonders guten Leistung zum Sieg seiner Mannschaft beigetragen hat.

 

 

 
 
mutter xvideos hd