Willkommen

...beim Verein Grün-Weiß Lengerich.
Hier finden Sie alles wissenswerte über unseren Verein.

Aktuelles
Aktuelles


Stadtteilfest "Hohne aktiv" am 08.09. - Wir sind dabei!

Der Förderverein der Grundschule Hohne lädt zum Stadteilfest unter dem Motto "Hohne Aktiv" am Sonntag, den 08. September 2019 ein.
 
In der Zeit von 10.00 Uhr bis 18.00 Uhr wird dann einiges auf dem Schulgelände der Hohner Grundschule stattfinden - und auch wir von Grün-Weiß werden dort sein! Ihr findet uns dort, wo die Torwand steht. Vor Ort könnt ihr euch auch über unsere Mannschaften im Verein informieren und unserem 1. Vorsitzenden Marvin Hautmann Löcher in den Bauch fragen.

Weiterlesen...
 
Soccer_Varsity_Team_Tryouts

 

F-Jugend und Minis nehmen Training wieder auf

In unserer Jugend geht es wieder rund.

Am kommenden Montag, den 05.08., startet unsere F-Jugend ins Training. Beginn ist um 17 Uhr auf dem Sportplatz in Niedermark.

Und auch unsere kleinsten wollen wieder Durchstarten. Los geht es am Freitag, den 09.08. - auf Grund der noch aktuell anhaltenden Platzsperre findet das Training an dem Freitag auch in Niedermark statt. Alle interessierten Kinder sind herzlich zu unseren Trainingseinheiten eingeladen.

Hier die Trainingszeiten in der Übersicht:

F-JUGEND:

Montags, 17:00 bis 18:00 Uhr in Niedermark Freitags, 16:30 bis 18 Uhr in Hohne

MINIKICKER:

Freitags, 16:30 bis 17:30 Uhr in Hohne

 

Senioren starten in die Vorbereitung

Unsere 1. Mannschaft startete bereits am vorletzten Donnerstag in die Vorbereitung. Seitdem bereiten sich unsere Männer dienstags und donnerstags jeweils um 18:30 Uhr in Niedermark auf die neue Saison in der Kreisliga B vor. Zusätzlich trifft man sich sonntags zum gemeinsamen laufen.

Für unsere 2. Mannschaft geht die Vorbereitung heute los. Start ist um 18:45 Uhr in Niedermark.

 

Sommerpause!

Unsere meisterlichen zweiten Herren befinden sich schon seit Anfang des Monats in ihrer wohlverdienten Ruhepause. Die Vorbereitung auf die neue Saison ist für Anfang Juli geplant und werden als erste Mannschaft dank Aufstieg ab der neuen Saison in der Kreisliga B durchstarten.

Auch unsere erste Seniorenmannschaft befindet sich schon in der Pause. In der neuen Saison laufen die Männer dann wieder gewohnt als zweite Mannschaft auf unter der Leitung von Marcel Peters und verbleiben in der Kreisliga C.

Die alten Herren gehen es gewohnt locker an und treffen sich nach der Sommerpause, welche bis Anfang Juli geht, montags ab 19 Uhr am Sportplatz Niedermark. Ansprechpartner ist Helmut Hollenberg.

Unsere Jugend trainiert noch bis zum 21. Juni, bevor es in die Sommerpause geht.

Welche Änderungen wird es noch zur neuen Saison geben?

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>

 
mutter xvideos hd